Naruto : Kami No Kousen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lustigste Folge [Spoiler]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Naruto-kun
Hokage
Hokage
Naruto-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 26
Clan : Uchiha/Uzumaki
Waffen : 10x Shuriken,2x Kunai,1x Kusainagi
Über dich! : Hallo,
ich bin Henry Nguyen. Bin am 7.4.1997 in Illertissen geboren und meine Lieblingsanimes sind: Naruto,Yugioh,Pokemon. Wer noch Fragen hat schickt mir einfach ne PM ( Private Nachricht)
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Sasuke Uchiha
Wohnort: Konohagakure
Rang: Akatsuki Member

Lustigste Folge [Spoiler] Empty
BeitragThema: Lustigste Folge [Spoiler]   Lustigste Folge [Spoiler] Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 6:07 pm

Also, welche Folge findet ihr bei Naruto am lustigsten ?

Ich find die Folge mit Kakashis wahre Gesicht so super XD Als sich Naruto, Sasuke und Sakura die Frage stellen was unter der Maske von Kakashi ist. Und am Ende der Folge sagt Kakashi: Unter meiner Maske ist...... eine weitere Maske.^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-no-kami.forumieren.de
Tenshi-sama
Dorfbewohner
Dorfbewohner



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Clan : Akatsuki
Anmeldedatum : 15.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Konan
Wohnort: Amegakure
Rang: Nukenin

Lustigste Folge [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Folge [Spoiler]   Lustigste Folge [Spoiler] Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:59 pm

naja ich finde die Folge in Shippuuden mit Tobi und Deidara voll lustig, diese Folge ist zum wegschmeißßen xD aber auch Folge 33 wo Naruto seine Freunde wiedersieht, die Reaktion von Shino ist total witzig^^ aber wie kann man Shino auch nicht wieder erkennen :p xD
Nach oben Nach unten
http://forever-begins-now.de.tl/
Haku95
Akademieschüler
Akademieschüler
Haku95


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Waffen : 50x Nadeln,10x Kunai,1x Bombenkunai,2x Briefbomben
Anmeldedatum : 15.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's:
Wohnort:
Rang:

Lustigste Folge [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Folge [Spoiler]   Lustigste Folge [Spoiler] Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 8:20 pm

Ich finde die folge witzig wo Naruto Sasuke küsst.
Nach oben Nach unten
Hatsury
Akatsuki Member
Akatsuki Member
Hatsury


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Über dich! : Hoi ich bin Vanessa, 16 Jahre und gehe in die Realschule Nbg x]
Meine lieblings Mangas und Animes sind: Naruto, Death Note, Operia Midnight, Wolfs Rain, Elfen Lied,...

Meine Hobbys sind: Skaten, snowboarden, eislaufen, tennis, klavier spielen, shoppen, bilder am pc bearbeiten usw... Wink


Anmeldedatum : 16.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Hatsury
Wohnort: Unbekannt
Rang: Akatsuki Member

Lustigste Folge [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Folge [Spoiler]   Lustigste Folge [Spoiler] Icon_minitimeDo März 12, 2009 12:45 am

Die Shippuuden Folge 99 ist hammer der anfange mit Tobi und Deidara....*abkak* des is soo hammer!!! Die beiden sin einfach klasse!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustigste Folge [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Folge [Spoiler]   Lustigste Folge [Spoiler] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lustigste Folge [Spoiler]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traurigste Szene [Spoiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto : Kami No Kousen :: Naruto :: Anime-
Gehe zu: