Naruto : Kami No Kousen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Pokemon] Der Pokerus

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto-kun
Hokage
Hokage
Naruto-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 26
Clan : Uchiha/Uzumaki
Waffen : 10x Shuriken,2x Kunai,1x Kusainagi
Über dich! : Hallo,
ich bin Henry Nguyen. Bin am 7.4.1997 in Illertissen geboren und meine Lieblingsanimes sind: Naruto,Yugioh,Pokemon. Wer noch Fragen hat schickt mir einfach ne PM ( Private Nachricht)
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Sasuke Uchiha
Wohnort: Konohagakure
Rang: Akatsuki Member

[Pokemon] Der Pokerus Empty
BeitragThema: [Pokemon] Der Pokerus   [Pokemon] Der Pokerus Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 6:09 pm

Inhaltverzeichnis
1.Pokerus
2.Pokerus erhalten
3.Pokerus konsenvieren



Pokerus

Pokerus steht für Poke-Virus.Das ist etwas unlogisch da der Pokerus was positive ist.

Das Pokemon,dass den Pokerus hat kriegt nach dem das doppelte EV.Dadurch werden die Werte des Pokemon schneller steigen.Nach jedem Kampf kriegt das Pokemon eine bestimmte Anzahl von EVs.

Pokerus erhalten

Den Pokerus kriegt man nur durch Zufall.Nach jedem Kampf ist eine Chance von 3 zu 65.536 das der Pokerus auftritt.Deshalb dauert es lange bis man den kriegt.Wenn ein Pokemon infiziert ist sag es Schwester Joy zu euch.Der Pokerus verschwindet leider nach 2-5 Tagen.Außer wenn man ihn konsenviert.



Pokerus konsenvieren

Man lgt das Pokemon einfach in die Box.Das nützt allerdings wenig.Wenn der Pokerus verschwindet kommt der Pokerus nie wieder.An der Stelle wo der Pokerus war ist nun ein Smiley.Man kann auch Pokemon anstecken.Lege das Pokemon in dein Team mit andere Pokemons.Man macht dann viele Doppelkämpfe.Da wird es schneller angesteckt.
Nach oben Nach unten
https://naruto-no-kami.forumieren.de
 
[Pokemon] Der Pokerus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Pokemon]Pokebälle
» [Pokemon]Orden polieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto : Kami No Kousen :: Konoha City :: Konoha Bookstore-
Gehe zu: