Naruto : Kami No Kousen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?

Nach unten 
5 verfasser

Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?
1. Hokage "Shodai Hokage"
Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_lcap0%Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2. Hokage "Nidaime Hokage"
Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_lcap20%Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
3. Hokage "Sandaime Hokage"
Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_lcap0%Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4. Hokage "Yondaime Hokage"
Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_lcap60%Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
5. Hokage "Godaime Hokage"
Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_lcap20%Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Hatsury
Akatsuki Member
Akatsuki Member
Hatsury


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Über dich! : Hoi ich bin Vanessa, 16 Jahre und gehe in die Realschule Nbg x]
Meine lieblings Mangas und Animes sind: Naruto, Death Note, Operia Midnight, Wolfs Rain, Elfen Lied,...

Meine Hobbys sind: Skaten, snowboarden, eislaufen, tennis, klavier spielen, shoppen, bilder am pc bearbeiten usw... Wink


Anmeldedatum : 16.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Hatsury
Wohnort: Unbekannt
Rang: Akatsuki Member

Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Empty
BeitragThema: Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?   Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 6:44 pm

Also meiner ist der 4. Hokage weil er von allen am besten aussieht *g* und weil er stark ist und das Rasengan erfunden hat.
Nach oben Nach unten
Naruto-kun
Hokage
Hokage
Naruto-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 27
Clan : Uchiha/Uzumaki
Waffen : 10x Shuriken,2x Kunai,1x Kusainagi
Über dich! : Hallo,
ich bin Henry Nguyen. Bin am 7.4.1997 in Illertissen geboren und meine Lieblingsanimes sind: Naruto,Yugioh,Pokemon. Wer noch Fragen hat schickt mir einfach ne PM ( Private Nachricht)
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Sasuke Uchiha
Wohnort: Konohagakure
Rang: Akatsuki Member

Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?   Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 5:08 pm

Ich bin auch für den 4.Hokage. Die Gründe hat Hatsury ja schon gesagt.^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-no-kami.forumieren.de
Deidara
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Deidara


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 28
Clan : -------
Waffen : spezieller Lehm
Über dich! : Akatsuki-Mitglied
Fähigkeit: Kann Lehm mit seinen Mündern
an den Händen zu explodierenden Tieren verwandeln
Ring: Sei (Azurblau)
Position: rechter Zeigefinger
Elemente: Doton
Ninja-Rang: Nuke-Nin
Anmeldedatum : 16.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Deidara
Wohnort: Iwagakure
Rang: Nuke-Nin

Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?   Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 6:21 pm

ich schwanke zwischen dem 1 und 2 Hokage aber hab dann für den 2.Hokage abgestimmt weil ich mit ihm besser auf Naruto: Ultimate Ninja 3 kämpfen kann xD
Nach oben Nach unten
-Stan-
Akademieschüler
Akademieschüler
-Stan-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 27
Waffen : Machete
Über dich! : Bin mit einem aus einemPokémon Chat zusammen....bin ein Jason fan...
Anmeldedatum : 15.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Jason
Wohnort: Irgendwo
Rang:

Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?   Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 2:50 am

Ich bin für den 4.hokage weil er einfach cool ist^^
Nach oben Nach unten
http://pokedragon.kilu.de/Upload/index.php
Tenshi-sama
Dorfbewohner
Dorfbewohner



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Clan : Akatsuki
Anmeldedatum : 15.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Konan
Wohnort: Amegakure
Rang: Nukenin

Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?   Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:26 pm

Also ich bin für den Yondaime, also Narutos Vater, dem 4. Hokage. Ich find den von allen eigt am besten weil der, wie Hatsury schon gesagt hat, am besten aussieht ^^ und weil Naruto sein Sohn ist und auch das Rasengan weiter/zuende entwickelt hat. ^^
Nach oben Nach unten
http://forever-begins-now.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?   Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher ist euer persönlicher lieblings Hokage?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Rang in der Schule?
» Wer wird nächster Hokage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto : Kami No Kousen :: Naruto :: Charaktere & Jutsus-
Gehe zu: