StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team #4

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto-kun
Hokage
Hokage
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 21
Clan : Uchiha/Uzumaki
Waffen : 10x Shuriken,2x Kunai,1x Kusainagi
Über dich! : Hallo,
ich bin Henry Nguyen. Bin am 7.4.1997 in Illertissen geboren und meine Lieblingsanimes sind: Naruto,Yugioh,Pokemon. Wer noch Fragen hat schickt mir einfach ne PM ( Private Nachricht)
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakterbogen
Name des Shinobi's: Sasuke Uchiha
Wohnort: Konohagakure
Rang: Akatsuki Member

BeitragThema: Team #4   Fr Jul 31, 2009 3:15 pm








Metagross @ Lebens-Orb

Fähigkeit: Neutralsarso
EV: 100 Kraftpunkte |252 Attack | 156 Verteidigung
Natur: Adamant / Hart (+ Angriff, - Spezial-Attack)

Explosion
Erdbeben
Sternenhieb
Tarnsteine
.......................
Kommentare und Anregungen:

Ich beginne das Spiel mit Metagross, einer der häufigst benutzten Pokémon. Ich mag Metagross von Natur her.
Metagross beginnt mit Tarnsteine, um Bedrohungen wie Brutalanda oder Glurak im Zaun zu halten. Danach schätze ich die Lage und guck ob ich es einwechseln soll.
Die Evs dieses Metagross soviel Kraft hat wie möglich und viel aushält. Deshalb die 100 Kraftpunkte und die 156 Verteidigung.
Die Natur ist natürlich Hart/Locker um stark anzugreifen. (siehe Attacken)
Tarnsteine ist ziemlich offensichtlich, und die Explosion ist als letztes Mittel gegen alles schlimme.
Metagross is t zum Abwehren gegen über Drachen und Eis Pokémon.



Brutalanda@ Lebens-Orb
Fähigkeit: Bedroher
Evs: 4 Kraftpunkte | 252 Angriff | 252 Ininative
Natur: Adamant/Hart (+ Attack, - Attack-Special)

Steinkante
Erdbeben

Fliegen
Drachentanz
.......................
Kommentare und Anregungen:

Brutalanda ist bei weitem der coolste und härteste Drachen-Pokémon nach meinen Wissen. Brutalanda ist das erste und auc das letzte Mitglied von den Drachen im Team und soll für die gewisse Würze im Kampf geben
Das Wesen und die Evs sind wohl klar.

Jedoch ist Brutalanda sehr schwach gegen Eis und hat keine Verteidigungsmöglichkeit. Bei einen solchen Fall muss ich ihn austauschen.



Gengar
Fähigkeit: Schwebe
Evs: 4 Kraftpunkte| 252 Spezieller Angriff | 252 Ininative

Natur: -/ Mäßig (+ Sp.Ang, - Ang)

Attacken:
Fokusstoß

Donnerblitz
Spuckball
Delegator


...............
Kommentare & Anregungen:

Ich dachte mir mal ein spezieller Angreifer. Und so kam ich natürlich auf Gengar. Einer der besten speziellen Sweeper. Die Evs sind klar. Es soll einfach schnell angreifen und Ohko. Die Attacken sind wohl auch klar.
Spuckball als STAB. Donnerblitz gegen Wasser- Pokis, Fokusstoß gegen Stahl- Poki, Delegator zum Schutz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-no-kami.forumieren.de
 
Team #4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Farin Urlaub (Racing Team)
» Vorstellung vom Team Fortschritt
» VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf
» paar ORAS teams von mir [Gen6]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto : Kami No Kousen :: Naruto : Kami No Kousen :: Konoha News-
Gehe zu: